Mitgliederversammlung des Fördervereins 2023

Mitgliederversammlung des Fördervereins - Einladung
Übergabe der Vorstandsämter von links: Nicole Lauft (ehem. 2. Vorsitzende), Andrea Foltele (2. Vorsitzende), Isabel Schapke (1. Vorsitzende), Hella Dietz (ehem. 1. Vorsitzende).

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 11. Oktober 2023 um 18.00 Uhr in der Mensa der Oberschule statt.

An diesem Termin wurde ein neuer Vorstand für den Verein gewählt.

Wir gratulieren Isabel Schapke und Andrea Foltele zu Ihrer Wahl.

*Der Förderverein bietet Eltern die Möglichkeit direkt und zum Wohle der Jugendlichen/Kinder das Schulleben positiv zu beeinflussen. Nutzt die Chance und wendet euch mit Vorschlägen und Ideen an den Vorstand!

Download
Einladung-zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Oberschule an der Ellerbäke 2023
Termin: 11.10.2023 um 18.00 Uhr
2023-Einladung-Mitgliederversammlung-FV.

Mitgliederversammlung des Fördervereins 2022

Mitgliederversammlung des Fördervereins - Einladung

Die letzte Mitgliederversammlung fand am 23. Mai 2022 um 18.00 Uhr in Präsenz an der Oberschule statt.

Die Mitgliederversammlung 2023 ist zur Zeit noch in Planung.

Wir suchen eine 1. Vorsitzende oder einen ersten Vorsitzenden für unseren Verein!

Interessenten können sich bei Hella Dietz oder Nicole Lauft melden.

Kontakt Vorstand

Der Förderverein bietet Eltern die Möglichkeit direkt und zum Wohle der Jugendlichen/Kinder das Schulleben positiv zu beeinflussen. Nutzt die Chance Euch auf diesem Wege zu engagieren - es macht Spaß!

Download
Einladung-zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Oberschule an der Ellerbäke 2022.
Termin: 23.5.2022 um 18.00 Uhr
Einladung-FV-Mitgliederversammlung-inkl-
Adobe Acrobat Dokument 1'009.9 KB

Tagesordnung der vergangenen Mitgliederversammlung des Fördervereins 2019
Wollt Ihr mehr erfahren über die Arbeit des Fördervereins unserer Oberschule in Bookholzberg?
Dann meldet Euch einfach bei uns!
Einladung_Mitgliederversammlung 2019-04-
Einladung_Mitgliederversammlung Förderverein Oberschule an der Ellerbäke
Einladung_Mitgliederversammlung Förderverein Oberschule an der Ellerbäke 2019-04-29

Förderverein Schule an der Ellerbäke